Neues vom GOTA-Projekt

Image

Vielen Dank an alle, die uns durch das Voten beim PSD-Musikpreis unterstützt haben! Von 48 Teilnehmern sind wir auf dem 8. Platz gelandet.Das Preisgeld von 500 € wird für die Produktion der CD verwendet, dazu sind wir Anfang Juni in Watt Matters Tonstudio. Das wird sicher eine spannende Erfahrung.
Jeder Teilnehmer erhielt aber jetzt schon ein Beatles-Gitarren-Plektron, das uns als Talisman bei unseren Auftritten Glück bringen soll. Die Proben werden nun intensiver. Bald geht es jetzt für die GOTA-Teilnehmer auf große Fahrt: Wir nehmen am Europäischen Musikfestival in Sneek (Holland) teil, da wird GOTA zum ersten Mal öffentlich aufgeführt. In Bielefeld gibt es uns natürlich auch zu hören: Am Samstag, 7. Juli um 19.30 in der Oetkerhalle. Schon jetzt: Herzliche Einladung!