Humanitäre Hilfe: SchülerInnen-Shop spendet knapp 70€

Wir, die Schülerinnen und Schüler vom All-U-Can-Need-Schulshop, haben im letzten Monat 67,89€ für die humanitäre Hilfe der Opfer des Krieges in der Ukraine gespendet. Der Betrag entspricht dem Gewinn, den wir im März erwirtschaftet haben. Vorher haben wir uns aufgrund der dramatischen Lage in der Ukraine dazu entschieden, die Gewinneinnahmen zu spenden. Damit tut der Kauf im SchülerInnen-Shop viel Gutes und leistet einen kleinen Beitrag, um kriegerisches Leid und seine Folgen zu mindern.

Jeder von euch kann uns weiter unterstützen, indem ihr bei uns kauft. Wir haben kleine Snacks, Süßes und Getränke – alles in Bio-Qualität und zu sehr günstigen Preisen. Ihr findet uns in den Mittagspausen (Mo., Mi., Do.) von 12:30Uhr bis 13:00Uhr auf dem Hof-West (gegenüber der Kletterspinne).

Bis bald! ?