Schülerinnen und Schüler absolvieren erfolgreich das Cambridge-Sprachzertifikat CAE

Auch in diesem Jahr haben Schüler und Schülerinnen des MPG nach einer intensiven Vorbereitung die vier anspruchsvollen Prüfungen für das Cambridge-Sprachzertifikat CAE erfolgreich bestanden. Wir gratulieren Vithuna Vivekananthar, Dominik Schlief, Laura Zurbel und Louisa Gliem (wegen eines Auslandaufenthaltes nicht auf dem Foto) zu diesem tollen Erfolg und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Die nächste Prüfungsgruppe nimmt bereits an den laufenden Prüfungen teil. Für die Frühjahrs- und Sommerprüfungen 2017 können sich aber noch Schülerinnen und Schüler anmelden. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Herrn Malek.