Sommerkonzert 2022: Vivir Mi Vida – Lebe das Leben!

Nach 3 Jahren Pause konnte endlich wieder unser Sommerkonzert am Max-Planck-Gymnasium stattfinden! In unserem vollbesetzten Forum spielten bzw. sangen die Planck-Stars, unser Unterstufenchor, “Die M&M’s“, unser Mittelstufenchor, der Vokalpraktische Kurs und der Oberstufenchor, die Steicher-AG 1+2, unsere Bläser-AG sowie unsere Schulband.

Insgesamt waren über 60 Schülerinnen und Schüler beteiligt. Das Publikum dankte mit großem Applaus.

Das musikalische Spektrum reichte von dem gemeinsam auf die Bühne gebrachten Friedenskanon „Hewenu shalom alechem“ bis hin zur rockigen Metalmusik unserer Schulband „Mäx Bäng“. So war für jeden etwas dabei. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert und wünschen allen eine schöne Sommerzeit!