Eltern-Lehrer-Party 2.0

Am Freitag, d. 30.06.2017 fand endlich der Nachholtermin für die 2. Eltern-Lehrer-Party statt. Nach dem großen Erfolg der ersten Party war man sich schnell einig, dass es nicht nur bei der einen gemeinsamen Feier bleiben sollte. Terminlich fiel die Party auf den gleichen Tag wie der Begrüßungsnachmittag der neuen 5. Jahrgangsstufe des MPGs des kommenden Schuljahres. So konnte Frau von Alven aber gleich die Möglichkeit nutzen, die zukünftigen Eltern ebenfalls zur Party einzuladen. Beginn war wieder 20:00 Uhr und gegen 21:00 Uhr trat die Lehrerband “Mixtape” auf. Mit dem bewährten Mix aus Klassikern und aktuellen Liedern schaffte sie sofort eine tolle Stimmung, bei der viel getanzt und mitgesungen wurde. Im Anschluss legte wieder DJ Thomas auf und hielt die gute Stimmung bis zum Ende.

In diesem Jahr war die Klasse 5b mit 16 anwesenden Eltern am besten vertreten und bekam den Siegerpreis von 2 Flaschen Sekt. Die Schülerinnen und Schüler der 5b werden natürlich auch nicht leer ausgehen.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal….