Toller Erfolg bei der Mathe-Olympiade

Wir gratulieren Arend Joseph Wehmeyer aus der 5e ganz herzlich zu seinem großen Erfolg in der Mathematik-Olympiade! Er erreichte in der Regionalrunde, an der 93 Schülerinnen und Schüler von 10 Bielefelder Gymnasien teilgenommen haben, in seiner Altersgruppe die höchste Punktzahl und hat sich damit zusammen mit 7 weiteren Schülerinnen und Schülern anderer Bielefelder Gymnasien für die Landesrunde NRW qualifiziert. Diese findet am 25.2. in Steinhagen statt. Zusätzlich erhielten unsere Schülerinnen und Schüler Niala Sophie Gehrandt, Moritz Falkenhagen (Jg 5), Jonas Bronger, Leonie Maria Koll und Jaroslaw Wlassow (Jg 7) für ihre guten Leistungen in der Regionalrunde Anerkennungspreise.
Wir wünschen Arend am Samstag viel Erfolg und Spaß beim Lösen der vier Aufgaben!