Schulkollektion MPG

Zweiter Bestellzeitraum der Schulkollektion des MPG

Es ist soweit: Nachdem wir häufig von Schüler*innen angesprochen wurden, die den ersten Bestellzeitraum für die Schulkollektion verpasst haben, gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit, T-Shirts und Pullover der Schulkollektion bis zum 01.09.2023 zu bestellen.

Die Kollektion umfasst eine Reihe von Kleidungsstücken, die mit unserem Schulsymbol bedruckt und von hoher Qualität sind. Wir, die Schülervertretung, haben diese mit Hilfe der Schülerschaft entworfen.

Die neue Schulkollektion bietet eine Auswahl an T-Shirts, College-Jacken und Hoodies für Schülerinnen und Schüler sowie für Lehrkräfte und Eltern. Die Kleidungsstücke sind in verschiedenen Größen erhältlich (Größentabellen finden sich auf der Bestellseite) und man kann sowohl Fairtrade- als auch konventionelle Artikel erwerben.

Der Bestellzeitraum läuft seit Montag, den 07.08.23 und endet am Freitag, den 01.09.2023. Erst nach dem Ende des Bestellzeitraums werden die Kleidungsstücke (unabhängig vom individuellen Bestellzeitpunkt) produziert und gesammelt an die Schule geschickt.

Die Schüler*innen werden über ihre Klassenleitung informiert, sobald die Produkte bei uns eingetroffen sind. Wie schon im ersten Bestellzeitraum gibt es dann Zeiträume, in denen die Kleidungsstücke in der Schule abgeholt werden können. Bestellen können Sie über folgenden Link: https://shop.lomestar.de/0524-9084/

Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit an uns wenden, unsere E-Mail-Adresse finden Sie hier auf der Schulhomepage.

Mit freundlichen Grüßen,
das SV-Team