Was planckt??? – Gelungene Premiere!

Kleine Informationsbrocken waren schon an die Öffentlichkeit geleakt, ein mysteriöser Film kursierte und am Mittwoch war es dann so weit: 12.30 Uhr öffnete sich der Vorhang zur Bühne und es hieß zum ersten Mal an dieser Schule: Was planckt???

In unregelmäßigen Abständen soll auf der „Open stage“ über Erfolge, Projekte, Veranstaltungen und Gruppen informiert werden, kurz: es wird informiert, was bei uns so planckt.

Sofort hatte sich eine große Menschenmenge Neugieriger versammelt, die interessiert im Forum beobachteten, dass die Aufführungen des Stücks „Crazy Stupid Love“ angekündigt wurden, und von Schülerinnen und Schülern darüber informiert wurde, dass es eine Mädchenfußball-AG geben wird, die französischen Gastschüler*innen bald eintreffen werden, die Kreatives-Schreiben-AG Landessieger wurden und dass die Schülerzeitung einen tollen Film gedreht hat.

Wir sind alle schon gespannt, was bei der nächsten „Was planckt???“ Veranstaltung passieren wird…