Neue Schulkollektion des MPG

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in diesem Schuljahr eine neue Schulkollektion einführen werden. Die Kollektion umfasst eine Reihe von Kleidungsstücken, die mit unserem Schulsymbol bedruckt und von hoher Qualität sind. Wir, die Schülervertretung, haben diese mit Hilfe der Schülerschaft entworfen.

Die neue Schulkollektion bietet eine Auswahl an T-Shirts, College-Jacken und Hoodies für Schülerinnen und Schüler sowie für Lehrkräfte und Eltern. Die Kleidungsstücke sind in verschiedenen Größen erhältlich (Größentabellen finden sich auf der Bestellseite) und man kann sowohl Fairtrade- als auch konventionelle Artikel erwerben.

Der Bestellzeitraum beginnt am Montag, den 13.03.2023 und endet am Freitag, den 31.03.2023. Wir informieren Sie, sobald die Produkte bei uns eingetroffen sind und verteilen diese in der Schule an die Schülerinnen und Schüler. Bestellen können Sie über folgenden Link:

Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit an uns wenden, unsere E-Mail-Adresse finden Sie hier auf der Schulhomepage.

Mit freundlichen Grüßen,
das SV-Team