„Danke fürs Durchhalten!“ – die Corona-Aktion der SV

Die Corona-Pandemie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt und den Schulalltag manchmal ganz schön anstrengend gemacht, doch gemeinsam haben wir diese Zeit gemeistert und versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Deshalb haben wir, die SV, überlegt, nach der anstrengenden Corona-Zeit eine kleine Aktion zu starten, um den Schülerinnen und Schülern für ihr Durchhaltevermögen in dieser besonderen Zeit zu danken und ihnen vielleicht sogar ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mithilfe unserer Lehrerinnen und Lehrer haben wir es geschafft, Fairtrade- und Bio-Süßigkeiten aus unserem All-U-Can-Need-Schulshop zu organisieren, die wir mit selbst geschriebenen und individuell gestalteten Grußkarten am 29.04. an alle verteilt haben. Das positive Feedback der Schülerschaft und des Kollegiums hat uns sehr gefreut!

Wenn auch ihr Lust habt, bei Aktionen wie dieser, der Gestaltung des Jahrbuchs oder der Organisation der Schulkollektion mitzuwirken, seid ihr herzlich willkommen bei unseren SV-Treffen!

Wir treffen uns jeden Mittwoch in der Mittagspause im Raum H209 und fänden es schön, möglichst viele von euch dort zu sehen!

Eure SV