Regelungen und Materialien für die Zeit der Schulschließung

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

folgende Informationen haben sich am Montagmorgen ergeben:

Schulbücher und Unterrichtsmaterial können zu folgenden Zeiten abgeholt werden:

• Heute ab 11.00 bis 15.00 Unterrichtsmaterial aus den Spinden für die Stufen 7- Q2
  • Dienstag: 10.00 bis 13.00 Uhr für die Stufen 7- Q2
  • Dienstag sind für die Stufen 5 und 6 die Klassenräume von 10.00 bis 13.00 Uhr zur Abholung geöffnet.

Aufgaben für Schülerinnen und Schüler
Oberstuferschüler werden von den jeweiligen Kurslehrer*innen per Email oder per Moodle mit Aufgaben versorgt.

Die Moodle Anmeldung kann über die Schulhomepage (Link) erfolgen. Es gelten die Logindaten des Schulnetzes. Als Organisation muss „Max-Planck- Gymnasium“ ausgewählt werden. In Moodle finden Sie in Ihren Kursen die entsprechenden Aufgaben.

Die Jahrgänge 5 bis 9 werden von den jeweiligen Klassenleitungen mit Aufgaben versorgt. Dazu besprechen sich die Klassenteams am Montag und Dienstag, so dass die Aufgaben ab Mittwoch zu erwarten sind.

Die Q2 wird in einer gesonderten Email informiert.

Die Informationen auf der Homepage werden ständig und nach Bedarfslage aktualisiert.