MPG ist Stadtmeister im Hallenfußball

Die Mannschaft der Jahrgänge 2005-07 hat in beeindruckender Art und Weise und ohne Punktverlust die Stadtmeisterschaft im Hallenfußball gewonnen. Alle Spiele wurden gewonnen, und teils sogar so hoch (z.B. 8:0 und 7:1), dass am Ende ein Torverhältnis von 24:3 entstand. Highlights waren die knappen Siege gegen unsere Nachbarn von der Gertrud-Bäumer-Realschule im Halbfinale (1:0) und im Finale gegen die bis dahin dominante Georg-Müller-Realschule (2:1), die über hervorragende Einzelspieler verfügte, jedoch nicht gegen die mannschaftliche Geschlossenheit des MPG ankam. Unser Kader war so ausgeglichen, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Angeführt von unserem fehlerlosen Torwart Jorge haben aber auch alle sehr engagiert und diszipliniert gemeinsam verteidigt, so dass wir letztlich verdient Meister wurden.