Neue Informationen des Caterers zur Essensbestellung

• Da unser neuer Caterer „vomfeinsten-Catering“ zur Zeit noch die Technik für das neue Verfahren zur Essensbestellung einrichtet, gibt es gesonderte Regelungen für die ersten Schulwochen bis vorraussichtlich zum 27.9.2018.. An dieser Stelle finden Sie einen Informationstext von „vomfeinsten-Catering“, der die Regelungen für die ersten Schultage erläutert.

• Ab dem 1.10.2018 soll das Bestellsystem wie geplant funktionieren. Beachten Sie dazu bitte die Zusammenstellung von aktuellen Informationen des Caterers rund um das Bestellverfahren.

• Wenn Sie berechtigt sind, Leistungen des Bildungs- und Teilhabepaketes zu erhalten, legen Sie einen entsprechenden Bewilligungsbescheid bei unserem neuen Caterer vor. Sie können dies per Email oder per Post erledigen.

• junior.bielefeld@vfcatering.der
      • Vomfeinsten, Catering & Service GmbH, Werner-von-Siemens-Str. 7, 30982 Pattensen

Wenn dem Caterer dieser Bescheid vorliegt, kann er die Ermäßigung auf den Preis für ein Mittagessen gewähren.