MPG veredelt Stadtwerke-Veranstaltung

Am 31. August 2023 durften die Azubis der Stadtwerke Bielefeld ihre lange anvisierte Freisprechung feiern. Fünf musikalisch außergewöhnlich gut erprobte MPG-Schülerinnen und Schüler genossen die Chance, bei der Zeremonie ihre Talente vorstellen zu können und die Veranstaltung klangfarblich zu bereichern: Nicolas Böwer, Gitarre, Enni Kosok, Gitarre, Anna Jinxuan Li, Gitarre, Mathis Verhülsdonk, Klavier und Jaroslaw Wlassow, Klavier sowie unsere Lehrkraft Irina Eicher waren dazu eingeladen worden, diese musikalische Unterstützung zu organisieren und zu leiten. Die freiwilligen Schüler brachten ihre sorgfältig vorbereiteten Stücke, ebenso wie ihre Instrumente mit und durften ein variantenreiches Repertoire bestehend aus Werken von Bach, Liszt, Tansman und Co. dem staunenden Publikum präsentieren.