Crazy Stupid Love am MPG

der englische Literaturkurs der Q1 spielt Donnerstag- und Freitagabend (4. und 5.Mai) um 19.30 Uhr das Stück “Crazy Stupid Love”, basierend auf dem Drehbuch zum Film mit gleichnamigem Titel von Dan Fogelman.

Cal, der den Traum von wunderbarer Familie, tollem Job und großem Haus lebt, sieht sich auf einmal mit dem Ende dieser Konstellation konfrontiert, als ihm seine Frau Tracey offenbart, dass sie ihn betrogen hat und nun die Scheidung will. Cal fällt aus allen Wolken und in die Abgründe der Trostlosigkeit: Wie soll jemand wie er, der seine Highschoolliebe ehelichte, auf der Piste wieder Frauen klar machen? Auf einer seiner Selbstmitleidstouren lernt Cal zufällig den attraktiven Jacob kennen, der es sich zur Aufgabe machen wird, Cals „Männlichkeit“ wieder her zu stellen. Die Dinge werden komplizierter, als sich herausstellt, dass sich die Tochter von Cals bestem Freund in Cal verliebt hat, Cals 13-jähriger Sohn aber gleichzeitig in sie verliebt ist. Oh, Liebe ist kompliziert…

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf Euer Kommen!