Fristverlängerung Mathe-Känguru 2020

Wichtiger Hinweis zum Känguru-Wettbewerb

Liebe Schülerinnen und Schüler,

leider gibt es heute teilweise technische Probleme bei der Online-Eingabe der Antwortbuchstaben zum Känguru-Wettbewerb.

Wir verlängern aus diesem Grund die Frist zur Eingabe der Antwortbuchstaben bis Montag, den 04. Mai 2020, 16:00 Uhr.

Wir hoffen es geht euch weiter gut und wünschen euch und euren Familien ein schönes Wochenende!

Frau Buschkamp und Frau Feldkamp

Känguru-Wettbewerb 2020 am MPG

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am diesjährigen Känguru-Wettbewerb,

bestimmt habt ihr euch schon gefragt, ob und wann der Känguruwettbewerb stattfindet. Wir haben eine gute Nachricht: Er wird stattfinden, nur ein bisschen anders als gewöhnlich. Eure Klassenlehrerinnen und -lehrer werden euch die Aufgaben des Känguru-Wettbewerbs am Freitag, den 24.04.2020 per Mail zuschicken. Außerdem findet ihr in der Mail ein Anschreiben mit allen wichtigen Infos zum diesjährigen Ablauf. Wir freuen uns sehr, dass die Durchführung des Wettbewerbs trotz der derzeitigen Einschränkungen möglich ist und wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Knobeln!

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Eure Frau Buschkamp und Frau Feldkamp